Abonnement FAQ

Uns ist bewusst, dass durch ein Abonnement eine Menge Fragen entstehen können. Auch für uns ist dies eine gänzlich neue Erfahrung. Es können weiterhin Übersetzungsfehler und technische Hürden auftreten. Bitte meldet uns diese umgehend. Wir werden uns dem so schnell wie möglich annehmen.

Antworten auf deine Fragen

Wie kann ich mein Abonnement kündigen?

Dein Abonnement ist mit Ablauf der Mindestlaufzeit automatisch beendet. Eine vorzeitige Kündigung ist nicht möglich.

Kann ich mein Abonnement auch verlängern?

Derzeit beendet sich dein Abonnement automatisch mit Ablauf der Mindestlaufzeit. Danach musst du ein neues abschließen.

Ich habe kein Kundenkonto. Wie kann ich meine Abonnements verwalten?

Falls du kein Kundenkonto hast, kannst du deine Abonnements über den Link aus deiner Abonnement-Bestellbestätigungs-Mail verwalten.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich ein Abonnement abschließen?

Derzeit stehen Dir "Paypal" und "Kreditkarte" zur Verfügung. Weitere Zahlungsmethoden sind, aufgrund der rechtlichen Umstände mit Abonnements in Deutschland, nicht geplant.

Kann ich der Lieferung meines Abonnements noch etwas hinzufügen?

Mit dem "Kauf" bzw. Abschluss deines Abonnements, packen wir dir deine im Warenkorb mit gekauften Artikel selbstverständlich mit in dein Paket und diese ist auch über 150€ Warenwert, innerhalb von Deutschlands, versandkostenfrei. Für alle darauf folgenden Lieferungen ist dies, aufgrund der technischen und organisatorischen Gegebenheiten, leider nicht umsetzbar. Jede darauffolgende Abonnement-Lieferung kann daher ausschließlich als einzelner Vorgang bearbeitet werden.

Wie kann ich meine Liefer- und Rechnungsadresse ändern?

Deine Liefer- und Rechnungsadresse kannst du jederzeit in deinem Kundenkonto ändern. Bitte beachte, dass du dies im Bereich "Abonnements" und dann jeweils in jedem aktiven Abonnement tun musst, damit die Änderung greift. Geänderte Daten können ausschließlich für kommende/geplante Lieferungen berücksichtigt werden. Änderungen für in Versand befindliche Lieferungen sind von diesen Änderungen ausgeschlossen.

Kann ich zwischen monatlicher und wöchentlicher Lieferung wechseln?

Das ist jederzeit problemlos in deinem Kundenbereich unter "Abonnements" möglich.

Dort, neben "Abonniert am" kannst du unter "ändern" von wöchentlich auf monatlich, sowie von monatlich auf wöchentlich abändern. Vorsicht: Die ggf. manuell geänderten Liefertermine werden dadurch zurückgesetzt.

Kann ich Lieferung vorziehen oder auch sofort erhalten?

Auch das ist jederzeit problemlos möglich.

Einfach im Kundenbereich unter "Abonnements", im Bereich "Abrechnungen", den Button "Nächste Lieferung sofort erhalten" anklicken und die entsprechende Meldung bestätigen. Mit deiner Bestätigung erhalten wir den Auftragseingang, dass das Paket verschickt werden soll. Du kannst dies auch mehrmals wiederholen, je nach dem wieviel Wachs du benötigst.

ACHTUNG! Durch deine Bestätigung wird der Vorgang unumkehrbar! Wir können den Vorgang dann nicht mehr stornieren!

Wie kann ich die Versandtermine ändern?

In deinem Kundenbereich, unter "Abonnements", hast du im Bereich "Abrechnungen", zu jeder geplanten Lieferung einen Termin. Den kannst du, je nach gewähltem Intervall, individuell terminieren. Bei wöchentlicher Lieferung hast du die Möglichkeit, für 7 Tage nach der letzten Lieferung, einen gewünschten Tag auszuwählen. Bei monatlicher Lieferung kannst du für 30 Tage, nach deiner letzten Lieferung, einen gewünschten Tag auswählen.

Vorsicht! Bei den gewählten Tagen handelt es sich nicht um den Liefertermin, sondern um die Auftrags- bzw. Versandfreigabe. Der Versand erfolgt in der Regel ein Werktag (Mo. - Fr.) nach Auftragsfreigabe.

Du hast noch unbeantwortete Fragen? Dann her damit!