Neuer Look für unseren Webshop

Die letzten beiden Wochen waren für uns sehr aufregend. Wir wollten unserem Webshop unbedingt einen neuen Look verleihen. Moderner sollte er sein. Aber auch übersichtlicher. Die Farbwelt wollten wir ebenfalls ein wenig reduzieren und das Wesentliche – unsere Kerzenprodukte – noch mehr in den Vordergrund rücken. Uns lag es am Herzen, dass ein Besuch auf unserer Seite nicht nur zum Stöbern und Entdecken einlädt. Sich wohlfühlen war ebenfalls ein wichtiges Kriterium. Und genauso haben wir es umgesetzt. Ein neues Design ist entstanden, dass wir am 16.02. live schalten konnten. Jegliche Produkte, die für das selbst Herstellen und Gießen von Kerzen notwendig sind – wie Duftöle, verschiedenste Kerzenwachse (Rapswachs, Sojawachs und Bienenwachs), Kerzendochte – sind nun in einem geeigneten, angenehm schlichten, schönen und übersichtlichen Web-Kontext zu finden. Wir sind überglücklich und sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.