Kerzenfreude zum Valentinstag

Kerzenfreude zum Valentinstag

Wo die Liebe hinfällt, da liegt meistens noch mehr. Und genau darum geht es am Valentinstag. Jemandem eine Freude machen, die von Herzen kommt. Neben dem typischen Blumenstrauß kann es aber auch gerne mal ein anderes Geschenk sein. Etwas, das selbst gemacht ist. Etwas, das voller Hingabe und Leidenschaft steckt. Etwas, das Liebe und Wertschätzung ausstrahlt. Eine selbstgegossene Kerze zum Beispiel. 

Selbstgemachtes war schon immer perfekt zum Weiterverschenken. Gerade Kerzen, die ganz kontemplativ mit feinem, nachhaltigem Kerzenwachs, Docht und vielleicht sogar einem angenehm blumigen Duft gegossen werden, sind einfach ein ganz besonderes Geschenk. Auf hansawax.de sind Kerzenwachs aus Raps, Soja oder Bienenwachs, eine Auswahl an Düften und jegliches Zubehör für die individuellen Kerzen jederzeit verfügbar. Einfach auswählen und bestellen. Die Kerzen mit viel Liebe selbst gießen. Und fertig ist ein tolles Valentinstaggeschenk!

Autor: Tobias Katt

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.