Es duftet nach Kerzen

Es duftet nach Kerzen

Seit Mai findet in Bremen das Gemeinschaftsprojekt Smell it! Geruch in der Kunst statt. Zehn Ausstellungen in acht unterschiedlichen Museen, u.a. in der Kunsthalle Bremen, der GAK – Gesellschaft für Aktuelle Kunst oder der Weserburg – Museum für moderne Kunst, thematisieren noch bis zum 31. Juli zeitgenössische Kunst in Verbindung mit Düften und Gerüchen. Hier einmal die Nase reinzustecken, lohnt sich unbedingt.

Auch wir von Hansawax können von unserem Geruchssinn nicht genug bekommen. Von Anfang an standen für uns Düfte im Zentrum unserer Geschäftsidee: Kerzen mit ausgewogenen und natürlichen Aromen, die wir mit viel Freude und Leidenschaft ausgewählt haben. Und natürlich das dazugehörige Wachs – Rapswachs und Sojawachs. Seit dem 1. Juni sind wir mit unserem Online-Shop www.hansawax.de nun bereits am Markt. Wer nachhaltige DIY-Materialien zum selbst Herstellen von Kerzen sucht, ist bei uns genau richtig. Wir – Hansawax – sind ein frisches, junges Start-up aus Bremen, für alle, die gerne eigene Kerzen herstellen möchten, Nachhaltigkeit bevorzugen und von Düften nicht genug bekommen.

Autor: Tobias Katt

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.